BVB-U19-Spieler: Alles kaputt in Dario Scuderis linkem Knie

Alles kaputt in Dario Scuderis linkem Knie

DORTMUNDDie Kollegen der U19 spendeten am Sonntag aufmunternden Trost für ihren Mitspieler Dario Scuderi, der sich im Spiel der Youth League in Warschau eine Horror-Verletzung im linken Knie zugezogen hatte. Mit elf kleinen Zetteln bildete die Startelf vor dem Anpfiff des Revierderbys beim FC Schalke 04 (1:2) den Satz "All for Dario" (alle für Dario). Beim Fotodienst Instagram bedankte sich Scuderi gerührt für die moralische Unterstützung.

Lange Pause für U-Nationalspieler: Scuderi zurück in Dortmund - U 19 geschockt

Scuderi zurück in Dortmund - U 19 geschockt

WARSCHAU/DORTMUNDDer Krankentransport für U19-Youngster Dario Scuderi stand schon neben der Rollbahn bereit, als der BVB-Flieger am Donnerstagmittag in Dortmund landete. Der italienische Juniorennationalspieler, der sich am Mittwoch im Youth-League-Spiel bei Legia Warschau (2:0) das Knie ausgekugelt hatte, sollte umgehend ins Krankenhaus gebracht werden, um sich weiter behandeln zu lassen. Wie lange Scuderi ausfallen wird, ist völlig offen.

Neueste Fotos