1/9
  • VfB Lünen: Bezirksliga-Abstieg, neuer Trainer, viele neue Gesichter: Es hat einen Umbruch gegeben beim VfB Lünen. Der Auftakt in die Vorbereitung ist geglückt, vergangenen Sonntag gewann das Team von Mark Bördeling mit 5:1 beim ambitionierten A-Ligisten VfL Mark. „Ich sehe das Turnier ganz klar als Vorbereitung. Jeder Spieler wird die Möglichkeit haben, mir etwas zu beweisen. Wenn wir weiterkommen, wäre das schön – aber die Gruppe ist schon ziemlich hart“, sagt VfB-Coach Bördeling. Zudem wolle er seine neue Mannschaft auf dem Turnier noch besser kennenlernen.
    VfB Lünen: Bezirksliga-Abstieg, neuer Trainer, viele neue Gesichter: Es hat einen Umbruch gegeben beim VfB Lünen. Der Auftakt in die Vorbereitung ist geglückt, vergangenen Sonntag gewann das Team von Mark Bördeling mit 5:1 beim ambitionierten A-Ligisten VfL Mark. „Ich sehe das Turnier ganz klar als Vorbereitung. Jeder Spieler wird die Möglichkeit haben, mir etwas zu beweisen. Wenn wir weiterkommen, wäre das schön – aber die Gruppe ist schon ziemlich hart“, sagt VfB-Coach Bördeling. Zudem wolle er seine neue Mannschaft auf dem Turnier noch besser kennenlernen. Foto: Günther Goldstein