1/6
  • Seit 16 Jahren wohnt die gebürtige Dortmunderin Monika Schmadtke in Südkirchen. Ihr Mann arbeitet in Münster und so haben sie ihre „goldene Mitte“ gefunden, erklärt sie. Seit acht Jahren geht sie mit ihrem Malteser-Spitz-Mischling Lucky bei Wind und Wetter spazieren. „Ich wollte den Hund aber auch, damit mein Sohn mit Tieren in Kontakt kommt und seine Angst davor verliert. Das hat auch gut geklappt“, sagt sie.
    Seit 16 Jahren wohnt die gebürtige Dortmunderin Monika Schmadtke in Südkirchen. Ihr Mann arbeitet in Münster und so haben sie ihre „goldene Mitte“ gefunden, erklärt sie. Seit acht Jahren geht sie mit ihrem Malteser-Spitz-Mischling Lucky bei Wind und Wetter spazieren. „Ich wollte den Hund aber auch, damit mein Sohn mit Tieren in Kontakt kommt und seine Angst davor verliert. Das hat auch gut geklappt“, sagt sie. Foto: Jürgen Weitzel