1/13
  • Einsatz mit Folgen: Zu spät  hatte der Fahrer eines Güllefasses mit Schleppschlauchverteiler gemerkt, dass  er weitergefahren war, ohne vorher die breiten Zerstäubungsarme - die Arbeitsbreite liegt bei etwa 20 Metern - eingeklappt zu haben.  Die Folge: Er hat auf einer Strecke von fast zwei Kiilometern Schilder und Bégrenzungspfosten auf der Lützowstrraße in Olfen-Vinnum umgerissen.
    Einsatz mit Folgen: Zu spät hatte der Fahrer eines Güllefasses mit Schleppschlauchverteiler gemerkt, dass er weitergefahren war, ohne vorher die breiten Zerstäubungsarme - die Arbeitsbreite liegt bei etwa 20 Metern - eingeklappt zu haben. Die Folge: Er hat auf einer Strecke von fast zwei Kiilometern Schilder und Bégrenzungspfosten auf der Lützowstrraße in Olfen-Vinnum umgerissen. Foto: Sylvia vom Hofe