Ein Angebot aus dem Medienhaus Lensing

Liveticker zum Nachlesen: Verrückte Schlussphase beim FC Nordkirchen

LÜNENAcht Tore, zwei Strafstöße und zwei rote Karten. Das ist die Ausbeute der Partie FC Roj gegen den FC Nordkirchen. Gesitteter ging es hingegen bei Westfalia Wethmar zu. Und ein Doppelschlag von Schuster machte Brambauers späten Sieg perfekt. In unserem Liveticker können Sie nachlesen, wie die Partien verlaufen sind.

Verrückte Schlussphase beim FC Nordkirchen
Fußball: Bezirksliga 8, 4. Spieltag  
Holzwickeder Sport Club II - TuS Westfalia Wethmar  2:2 (2:1)
TuS: Müller - Lohölter, Hillmeister (85. Heptner), Holz, Schöpf, Quiering, R. Harder, P. Harder, Wantoch von Rekowski (46. Cillien), Podszuck (46. Klink), Osterholz.  
Tore: 1:0 Garando (6.), 1:1 Wantoch von Rekowski (12.), 2:1 Hoppe (45.), 2:2 Hillmeister (58.)  
   
BV Brambauer - SC Dorstfeld 3:1 (0:1)
BVB: Schaub - Kollakowski, Diekmann, Poczkaj, Christal, Berger, Schuster, Ehrentraut, Kliemt, Krziwanek, Razanica.  
Tore: 0:1 Rogge (43.), 1:1 Krziwanek (75.), 2:1 Schuster (84.), 3:1 Schuster (86.)  
   
FC Roj - FC Nordkirchen  3:5 (2:1)
FCN: Sandhowe - Venneker, Eroglu, Fricke, Gündüz, Lorenz, Mangels, Trawinski (76. Broszat), Voß (65. Naghizadeh), Manfredi, Tönning.  
Tore: 1:0 Dogan (19.), 1:1 Fricke (FE, 30.), 2:1 El Bahar Bouzekry (45.), 2:2 Fricke (52.), 2:3 Lorenz (66.), 2:4 Mangels (72.), 2:5 Trawinski (74.), 3:5 El Bahar Bouzekry (83.)  

Amatuerfußball - Lünen - Bezirksliga 8

Liveticker der Partien des BV Brambauer gegen den SC Dorstfeld, des FC Roj gegen den FC Nordkirchen und des Holzwickeder Sport Club II gegen den TuS Westfalia Wethmar.

Vor den Partien:

In dieser Woche steht der BV Brambauer vor der vermeintlich leichtesten Aufgabe der heimischen Teams. Der BVB auf Tabellenplatz neun empfängt seinen unteren Tabellennachbarn SC Dorstfeld zum Duell auf heimischem Rasen. Das Tabellenschlusslicht Westfalia Wethmar steht derweil vor einer anspruchsvolleren Herausforderung: Der TuS reist zum Tabellenfünften Holzwickeder SC II. Auch der FC Nordkirchen auf Platz zwölf der Tabelle spielt auswärts und muss sich beim Tabellendritten FC Roj behaupten.

Herzlich Willkommen zu unserem Ticker!

Herzlich Willkommen zu unserem Bezirksliga-8-Ticker. Die Aufstellungen trudeln so nach und nach ein.

15.03 Uhr: Anpfiff!

Bei Nordkirchen und Brambauer laufen die Partien.

11. Minute: FC Roj - FC Nordkirchen 0:0

Ein vorsichtiges Abtasten im Mittelfeld. Viel passiert ist noch nicht, Nordkirchen hat aber etwas mehr Spielanteile.

15.18 Uhr: Anpfiff!

Nun rollt auch bei Westfalia Wethmar die Kugel.

15. Minute: FC Roj - FC Nordkirchen 0:0

Kurz durchatmen. Ein Nordkirchener Befreiungsschlag landet im Baum, der Ball bleibt im Geäst hängen. Es dauert ein paar Augenblicke, eher ein Ersatzball den Weg zum Spielfeld findet.

19. Minute: FC Roj - FC Nordkirchen 0:0

Freistoß für den FC Roj. Mittig aus knapp 25 Metern. Der Schuss von Hakan Dogan wird leicht abgefälscht und landet unhaltbar für Phillip Sandhowe im oberen rechten Eck.

6. Minute: Holzwickeder SC II - Westfalia Wethmar 1:0

TOOOOOOOOOR! Holzwickede führt! Kapitän Hoppe hat das Argusauge und findet die Schnittstelle in der Abwehr. Sein feiner Pass landet bei Garando, der den ersten Treffer des Nachmittags markiert. 1:0!

29. Minute: BV Brambauer - SC Dorstfeld 0:0

Der BV ist am Drücker, tut sich mit dem Herausspielen von echten Chancen aber noch schwer. Von Dorstfeld kommt bisher nicht viel.

12. Minute: Holzwickeder SC II - Westfalia Wethmar 1:1

TOOOOOOOR! Diesmal für die Westfalia! Wantoch von Rekowski bekommt einen Querpass von Podszuck im Fünfer vor die Füße und lässt sich nicht zweimal bitten. Der Ausgleich!

29. Minute: FC Roj - FC Nordkirchen 0:0

Dramane Driane sieht Gelb nach einem Foul an FCN-Kapitän Florian Fricke.

30. Minute: FC Roj - FC Nordkirchen 1:1

Elfmeter für Nordkirchen! Ramazan Turgut dachte scheinbar, dass er die Hand Gottes hat - leider im Strafraum. Glasklarer Elfer. Der Kapitän übernimmt die Verantwortung. Fricke knallt den Ball mit voller Wucht unter die Latte, von da prallt er ins Netz - der Ausgleich. 1:1!

33. Minute: FC Roj - FC Nordkirchen 1:1

Schon wieder Elfmeter! Wieder für Nordkirchen! Patrick Trawinski wird im Strafraum von Roj-Verteidiger Adjany Ibeme zu Fall gebracht. Fricke vergibt aber die Chance auf die Führung und scheitert an einem starken William Ghannam, der den Fall unten links noch mit der Hand von der Linie kratzt.

43. Minute: BV Brambauer - SC Dorstfeld 0:1

Etwas überraschend geht Dorstfeld in Führung. Der SC hatte sich in den letzten Minuten in der BV-Hälfte festgesetzt. Finn Rogge traf nun per Freistoß aus 20 Metern zum 1:0.

45. Minute: FC Roj - FC Nordkirchen 2:1

2:1 für den FC Roj mit dem Pausenpfiff. Choukri El Bahar Bouzekry schießt einen Freistoß aus circa 35 Metern direkt und trifft rechts ins Tor. Ronaldo hätte nicht fester schießen können, Sandhowe war auch hier machtlos.

16.01 Uhr: Weiter geht's!

Weiter geht's in der Glückauf-Arena. Brambauer kommt unverändert aus der Kabine.

45. Minute: Holzwickeder SC II - Westfalia Wethmar 1:1

2:1! Hoppe setzt sich aus acht Metern durch. Das Tor fällt aus dem Nichts!

46. Minute: FC Roj - FC Nordkirchen 2:1

Ungefähr fünf Minuten lang standen sich die Teams untätig gegenüber - der Schiedsrichter fehlte. Jetzt geht das Spiel weiter. Der FC Roj wechselte Ramazan Turgut aus, Hussein Mohammad kam dafür rein.

52. Minute: FC Roj - FC Nordkirchen 2:2

TOOOOOR! Alles wieder offen, denn Nordkirchen erzielt den Ausgleich! Und erneut ist es Fricke. Trawinski erobert liegend den Ball auf der rechten Seite, Raphael Lorenz steckt durch nach links auf Fricke, der schiebt ein.

16.17 Uhr: Holzwickeder SC II - Westfalia Wethmar 2:1

Weiter geht es. Wethmar wechselt doppelt: Cillien für wantoch, Klink für Podszuck. Holzwickede bleibt unverändert.

58. Minute: FC Roj - FC Nordkirchen 2:2

Pech für Roj, Glück für Nordkirchen. Sandhowe verpasst einen Kopfball von Diane, der Ball landet aber nur am Pfosten. Fricke klärt den Abpraller auf der Linie.

60. Minute: FC Roj - FC Nordkirchen 2:2

Roj wechselt zum zweiten Mal. Aland Hamou wird verletzt am Rand behandelt und kommt raus. Für ihn betritt Mounir Boulakhrif das Feld.

65. Minute: FC Roj - FC Nordkirchen 2:2

Nordkirchen wechselt. Marcel Voß raus, Ali Naghizadeh rein.

58. Minute: Holzwickeder SC II - Westfalia Wethmar 2:2

DER AUSGLEICH! Holzwickede bekommt nach Einwurf René Harder den Ball nicht aus dem 16er, Hillmeister versenkt von der Strafraumgrenze. 2:2!

75. Minute: BV Brambauer - SC Dorstfeld 1:1

1:1! Dorstfeld mit einem schlimmen Ballverlust vor dem eigenen Tor. Christoph Krziwanek nimmt Maß, der Ball schlägt platziert im oberen Eck ein.

66. Minute: FC Roj - FC Nordkirchen 2:3

Tor für Nordkirchen! 3:2 führen die Schlosskicker jetzt. Trwainski spielt eine butterweiche Flanke auf Raphael Lorenz. Der nimmt erst mit der Brust an und und lupft den Ball dann gefühlvoll aus fünf Metern über den Torwart.

72. Minute: FC Roj - FC Nordkirchen 2:4

4:2 für Nordkirchen. Der eingewechselte Naghizadeh macht sein erstes Spiel heute für den FCN - und direkt dein erstes Tor. Mit dem Kopf baut er nach einer Flanke von Lukas Mangels die Nordkirchener Führung aus.

74. Minute: FC Roj - FC Nordkirchen 2:5

TOOOOR FÜR NORDKIRCHEN! Trawinski erhöht auf 5:2 nach guter Vorarbeit von Naghizadeh. Jetzt wird es bitte für Roj.

84. Minute: BV Brambauer - SC Dorstfeld 2:1

Spiel gedreht! Markus Poczkaj bedient Marvin Schuster, der umkurvt Andreas Exner und schiebt ein. 2:1!

86. Minute: BV Brambauer - SC Dorstfeld 3:1

Wieder Schuster! Nach Vorlage von Bastian Ehrentraut trifft er ins leere Tor. 3:1!

80. Minute: FC Roj - FC Nordkirchen 2:5

Es ist echt kein guter Sonntag für den FC Roj. Deniz Dinler will Venneker von hinten in die Beine grätschen und berührt ihn leicht - brandgefährlich. Der Schiedsrichter entscheidet richtig und zieht die rote Karte.

83. Minute: FC Roj - FC Nordkirchen 3:5

Roj verkürzt auf 3:5. Wieder ist es ein Freistoß. Diesmal schlägt der Ball von El Bahat Bouzekry unten links ein.

16.49 Uhr: Schlusspfiff in Brambauer!

Der BV besiegt Dorstfeld verdient mit 3:1.

88. Minute: FC Roj - FC Nordkirchen 3:5

Schiri Maximilian Meyer hat hier heute viel zu tun. Erst holt sich Nordkirchens Torwart Sandhowe Gelb wegen Zeitspiels. Drei Minuten später sieht Bülent Gündüz den gelben Karton wegen Reklamierens.

90.+3 Minute: FC Roj - FC Nordkirchen 3:5

Was ist denn hier los? Glatt Rot für Gündüz, der sich gerade erst Gelb abgeholt hatte. Und das ist eine Fehlentscheidung des Unparteiischen: Der Schiedsrichter dachte, Gündüz hätte reklamiert - sein Gegenspieler El Bahar Bouzekry klärt die Situation sofort auf, der Unparteiische bleibt aber bei seiner Entscheidung.

16:56 Uhr: Abpfiff in Roj!

Nach vier Minuten Nachspielzeit ist Schluss. Nordkirchen gewinnt mit 5:3 gegen den FC Roj.

85. Minute: Holzwickeder SC II - Westfalia Wethmar 2:2

Letzter Wechsel bei Wethmar: Heptner kommt für Hillmeister.

17.08 Uhr: Schluss auch in Holzwickede!

Mit 2:2 trennen sich die zweite Mannschaft aus Holzwickede und die Westfalia aus Wethmar.

17.10 Uhr: Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Hiermit verabschieden wir uns und wünschen noch einen schönen Restsonntag. Bis zum nächsten Mal!

Zur Startseite >

Orte

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars unsere Kommentarregeln.

Verkehr ohne Verkehrsregeln führt ins Chaos. Internet-Debatten ohne Verhaltensregeln auch. Deshalb gibt es diese Kommentarregeln. Sie definieren den Rahmen, der eine sachliche, niveauvolle, faire und offene Diskussionskultur möglich machen soll. Wir bitten alle Leserinnen und Leser, sich an die folgenden Regeln zu halten:

  • Registrierung: Um bei uns mitdiskutieren zu können, müssen Sie sich registrieren. Bitte tun Sie dies mit Ihrem tatsächlichen Namen. Wir behalten uns das Recht vor, Accounts mit Fantasienamen zu sperren.
  • Seien Sie freundlich, fair und tolerant! Ein guter Umgangston ist die Grundlage für eine gute Diskussion. Behandeln Sie andere so, wie Sie selbst behandelt werden möchten.
  • Das bedeutet: Keine persönlichen Angriffe auf andere Nutzer! Beleidigende, rassistische, sexistische, vulgäre, hetzerische oder gewaltverherrlichende Töne sind bei uns nicht erwünscht und werden vom Administrator gelöscht. Gleiches gilt für Links auf entsprechende Seiten im Internet.
  • Teilen Sie Informationen mit uns! Schenken Sie uns und den anderen Lesern Ihr Expertenwissen! Schildern Sie uns Ihre Beobachtungen als Augenzeuge! Stellen Sie Fragen und sagen Sie uns, wozu Sie noch mehr erfahren wollen!
  • Das Veröffentlichen urheberrechtlich geschützter Inhalte - zum Beispiel kompletter Artikel anderer Internetseiten - ist nicht erlaubt. Inhalte und Links mit werblichem oder kommerziellem Charakter werden gelöscht.
  • Es ist verboten, private Daten (Adressen, Telefonnummern, E-Mail-Adressen) zu veröffentlichen.
  • Beachten Sie das Thema einer Diskussion - Off-Topic-Beiträge sind unerwünscht.
  • Mit der Teilnahme an der Diskussion erkennen Sie die Kommentarregeln an. Bei Verstößen kann ein Diskussionsteilnehmer dauerhaft ausgeschlossen werden. Eine Registrierung unter einem anderen Namen wird nicht gestattet.
  • Wir behalten uns vor, einzelne Nutzerbeiträge in anderen Medien zu veröffentlichen. Ein Anspruch auf ein Honorar besteht nicht.
  • Bei technischen Problemen schreiben Sie bitte eine E-Mail an online@ruhrnachrichten.de.
Sie können bis zu 1000 Zeichen als Text schreiben.

Mehr aus diesem Ressort

Auch interessant

Weitere Artikel

Nach Oben
© 2016 Verlag Lensing-Wolff GmbH & Co. KG