Ein Angebot aus dem Medienhaus Lensing

Am Südpark: Garage geht in Flammen auf

RECKLINGHAUSENNachdem am Mittwochabend an der Alten Grenzstraße eine Garage in Flammen aufging, musste die Feuerwehr am Donnerstagabend erneut zu einem Garagenbrand an der Straße Am Südpark ausrücken. Laut Angaben der Polizei habe ein Zeuge in diesem Zusammenhang verdächtige Jugendliche beobachtet.

Gegen 18 Uhr wurde das Feuer entdeckt. Die Garage selbst und mehrere Türen, die dort lagerten, wurden beschädigt. Auf dem Garagenhof beobachtete ein Zeuge mehrere Jugendliche, die sich verdächtig verhielten. Er gab außerdem bei der Polizei an, im Keller eines Mehrfamilienhauses ebenfalls an der Straße Am Südpark ein Feuer bemerkt und selbst gelöscht zu haben.

Die Beamten leiteten sofort die Fahndung ein und konnten drei tatverdächtige Jugendliche antreffen. Dabei handelte es sich um zwei 14-Jährige aus Recklinghausen und einen 13-Jährigen aus Datteln, die mit zur Wache genommen wurden. Die Ermittlungen dauern an.
 

Zur Startseite >

Mehr aus diesem Ressort

Auch interessant

Weitere Artikel

Nach Oben
© 2016 Verlag Lensing-Wolff GmbH & Co. KG